Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Lesung zum Antikriegstag 2018 aus dem Buch von Christa Petersen "Der Eiserne Heinrich" - Kindheitserinnerungen an den zweiten Weltkrieg in Garbenheim" mit Irmgard Mende und Chris Sima, 20 Uhr, KulturStation Wetzlar, Lahnstr. 9, Kosten: 5 EUR, VA: Wetzlar erinnert gemeinsam mit dem Heimatverein Garbenheim
Veranstaltungsort
Bundesland
Webseite
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.