Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Donnerstag, 24. November 2016 - 17:00
Vortrag und Diskussion "Friedensforschung in Deutschland" - Anforderungen an eine „kritische Friedensforschung“ - mit Dr. Erhard Crome (Berlin), 17 Uhr, Fontane-Klub, Ritterstr. 69, VA: RLS Brandenburg
Veranstaltungsort
Fontane-Klub, Brandenburg
Ritterstr. 69
14770 Brandenburg
Deutschland
Bundesland
Brandenburg
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg
E-Mail
Dortustr. 53
14467 Potsdam
Deutschland
Bundesland
Brandenburg
Webseite
info [at] bbg-rls.de
Telefon
0331/8170432
Fax
0331/8170433
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.