Eine Woche vor Ostern rufen wir mit unserem Aufruf "Kriege stoppen - Frieden und Abrüstung jetzt!" in mehreren Zeitungen zur Teilnahme an den Ostermärschen 2025 auf. Hilf auch du mit bei der Mobiliserung!
Termin
Donnerstag, 6. August 2020 - 9:00 bis Sonntag, 9. August 2020 - 21:00
Dauer-Mahnwache für eine atomwaffenfreie und friedliche Welt, vom Hiroshimatag bis zum Nagasaki Tag 2020, 9-21 Uhr, Kreuzkirche/Kreuzstr., VA: AG Frieden Dresden des ÖIZ
Veranstaltungsort
Kreuzkirche Dresden
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Veranstaltungsart
Mahnwache
Veranstalter
Ökumenisches Informationszentrum (ÖIZ), Dresden
E-Mail
Kreuzstr. 7
01067 Dresden
Deutschland
Bundesland
Sachsen
Webseite
oeiz [at] infozentrum-dresden.de
Telefon
(0351) 438 378 0
Fax
(0351) 438 378 60
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.