6x jährlich erscheint unser Magazin "FriedensForum" und berichtet über Aktionen und Themen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu. Die nächste Ausgabe erscheint Ende April mit dem hochaktuellen Thema "Entspannungspolitik".
Termin
Vortrag/Vorlesung "Zur Integration Deutschlands in die militärgeschichtliche Moderne" mit Andreas Zumach (taz, Berlin), 18.15.-19.45 (st), Hörsaal 4, Uni Bielefeld,Universitätsstr. 25, VA: Uni Bielefeld [im Rahmen der Reihe "Das Forum Offene Wissenschaft" im SoSe 2023 mit den Thema "Friedenswille und Kriegsbereitschaft – wo steht die Bundesrepublik?"]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.