In eigener Sache
Wichtig: Netzwerk Friedenskooperative nun unter neuer Adresse erreichbar.
Wichtig: Netzwerk Friedenskooperative nun unter neuer Adresse erreichbar.

Nach mehr als 30 Jahren hat sich das Netzwerk Friedenskooperative aus seinen Büroräumen in der Bonner Römerstraße verabschiedet und ist nun in neue, größere und schönere Büroräumlichkeiten gezogen. So können wir uns nun noch besser für die Friedensbewegung und ihre Forderungen einsetzen! Das Info- und Kampagnenbüro der Friedensbewegung sitzt nun in der Mackestr. 30 in 53119 Bonn.

Die Anschrift lautet ab November 2021:

Netzwerk Friedenskooperative
Mackestr. 30
53119 Bonn

Umzugsbedingt kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Mailanfragen und Versendung von Bestellungen kommen. In Kürze ist das Netzwerk Friedenskooperative aber wieder vollständig arbeitsfähig und kann die Friedensbewegung weiter mit allen Kräften unterstützen.

Bitte um Spenden
Durch die beständige Ausweitung der Aktivitäten für Abrüstung und eine friedlichere Welt, war der Umzug in ein größeres Büro unvermeidlich. Damit verbunden sind jedoch auch höhere Kosten für Miete und Nebenkosten. Deshalb sind wir dringend auf weitere Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Hier kannst du uns mit einer Spende unterstützen.

Vielen Dank!