Leitfaden: Friedensgruppen gründen
Leitfaden: Friedensgruppen gründen

Inhalt

5.1 Feedback zum Leitfaden erwünscht

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen, Ergänzungen und Kritik. Wir wollen den Leitfaden online wie offline gerne weiterentwickeln um Friedensgruppen noch besser unterstützen zu können. Bitte schickt Euer Feedback an:
friekoop [at] friedenskooperative [dot] de (subject: Feedback%20Leitfaden%20Friedensgruppen)

 

[nach oben]

5.2 Credits

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die durch ihre Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Leitfaden beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei attac Deutschland, die uns durch ihre Veröffentlichung „Leitfaden für attac-Gruppen“ inspiriert haben. Ein herzliches Dankeschön an Marcel Burghardt für seine Mitarbeit, der gemeinsam mit Marvin Mendyka, Katharina Müller und Philipp Ingenleuf vom Netzwerk Friedenskooperative diesen Leitfaden für Friedensgruppen erstellt hat. Wir hoffen, dass dieser die Friedensarbeit der Gruppen anregt und weiter bringt und natürlich darauf, dass sich viele neue Friedensgruppen gründen, für eine starke Friedensbewegung die Gehör findet und einen Unterschied macht!

 

[nach oben]

5.3 Herausgeber

Herausgeber dieses Leitfadens ist das Netzwerk Friedenskooperative,
Römerstr. 88,
53111 Bonn
Tel. 0228 / 692904
friekoop [at] friedenskooperative [dot] de
www.friedenskooperative.de/leitfaden-friedensgruppen

 

[nach oben]

 

[Zurück zur Übersichtsseite]