Termin

Mittwoch, 14. November 2018 - 19:30

Vortrag (in Leichter Sprache) “Ich bin fremd gewesen und Ihr habt mich aufgenommen“ - Flüchtlinge unter uns - mit Christine Liebst (Religionspädagogin, Beauftragte für Asyl), 19.30 Uhr, Haus Contakt, Untere Realschulstr. 3, VA: Evangelisches Bildungswerk. OBO (Offene Behindertenarbeit vor Ort) und Asylkreis [im Rahmen der Friedensdekade 2018 in Coburg]

Veranstaltungsort

Haus Contakt, Coburg
Untere Realschulstr. 3
96450 Coburg
Deutschland

Bundesland

Bayern

Veranstaltungsart

Vortrag / Diskussion

Veranstalter

Ev. Erwachsenenbildungswerk (ebw) Coburg
Hintere Kreuzgasse 7c
96450 Coburg
Deutschland

Bundesland

Bayern

E-Mail

info [at] ebw-coburg.de

Telefon

09561/794689

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.